Online Archive

Hier finden Sie Online-Archive, die die Kunststiftung Paffrath entweder selbst erstellt oder bei deren Erstellung sie unterstützend tätig war oder ist.

Karl Hagemeister-Archiv

Das Karl Hagemeister-Archiv befindet sich im Aufbau und wird von der Kunststiftung Paffrath mit Werken aus dem eigenen Bestand, dem Kunstmarkt und aus privaten Beständen erstellt. Es ist möglich, Ihr Werk ebenfalls in dem Archiv listen zu lassen. Sie gelangen zu dem Archiv über den folgenden Link:

Walter Ophey-Archiv

Das Walter Ophey-Archiv befindet sich im Aufbau und wird von der Kunststiftung Paffrath mit Werken aus dem eigenen Bestand, dem Kunstmarkt und aus privaten Beständen erstellt. Es ist möglich, Ihr Werk ebenfalls in dem Archiv listen zu lassen. Sie gelangen zu dem Archiv über den folgenden Link:

Ankauf

Die Kunststiftung Paffrath kauft Gemälde von Karl Hagemeister und von Walter Ophey an.